Kategorien
Podcast

RUDY’S NOSEGRAB

Teilen auf:

Die zwei hellsten Kerzen auf deinem Adventskranz:
David Hablützel, professioneller Halfpipe-Snowboarder, sein Leben verläuft buchstäblich auf und ab, er verlässt den Tunnel nie und entwickelt sich wenigstens mit einem Podcast weiter.
Andreas Aeschbach, professioneller Sportzuschauer und Moderator, sein Leben begrenzt sich auf den Triathlon zwischen Bett, Kühlschrank und TV. Nur dank diesem Podcast verlässt er seine mit Trikot geschmückte Wohnung, obwohl er das nicht mal müsste…
Gemeinsam helfen euch die beiden Schneeliebhaber durch die Adventszeit. Jeden Freitag im Dezember gibt es eine neue Ausgabe zu roten Nasen, Männern die sich einen Bart ankleben, Weihnachtsbräuchen aus aller Welt und Glühwein am Weihnachtsmarkt.

https://rudysnosegrab.buzzsprout.com/share
#laax #züri #tealproject #podcast #weihnachten #fuerte #riverside #buzzsprout #switzerland

Präsentiert wird das winterliche Schneetreiben von www.teal-project.com – Nachhaltige Socken für deine geliebten Füsse. @teal.project

https://www.instagram.com/davidhabluetzel/ @davidhabluetzel
https://www.instagram.com/andreasaeschbach/ @andreasaeschbach
https://www.instagram.com/teal.project/

Verfügbar auf Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts usw.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert